Beispiele / Examples

Ich habe bereits für sehr viele Autoren und Verlage Buchcover gestaltet, z.B. für Carlsen Impress, Digital Publishers, den Traumschwingen-Verlag, Gill-Verlag und den Plattini-Verlag. 

Hier siehst du eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. Sie sind bereits verkauft, auch wenn sie noch keinen endgültigen Titel haben.


Lesezeichen (bookmarks)



eBook- und Taschenbuch-Cover (ebook and full print covers)


Poster-Designs


Farbklecks-Tassendesigns (handgezeichnet und kommerziell verwendbar, Farbe nach Wunsch!)


Logos


Dies ist nur ein kleiner Auszug meiner Arbeiten. Weitere Arbeiten von mir siehst du immer tagaktuell auf meiner Facebook-Seite Dream Design - Cover and Art oder bei Instagram unter Cover and Art. Schau doch mal vorbei! :)

Kontakt

06857/699493
cover.and.art@gmx.de

Kontaktiere mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Öffnungszeiten

Telefonisch:
Mo. bis So. von 11 - 20 Uhr

Per Mail, Facebook & Instagram:
jederzeit!

Social Media