Kooperationen

Bist du Selfpublisher und noch auf der Suche nach weiteren Dienstleistern? Dann wirf gern mal einen Blick auf meine Kooperationsliste. Vielleicht kannst du dir so eine lange Suche sparen!

Bist du Dienstleister und möchtest eine Kooperation mit mir eingehen? Dann kontaktiere mich gern per Mail!

 

Achtung: Meine Kooperationspartner sind nach bestem Wissen ausgewählt. Ich kann jedoch keine Haftung für die Leistungen der hier aufgeführten Dienstleister übernehmen.


Ein Manuskript ist wie eine Skizze. Mit den richtigen Techniken kann daraus ein Meisterwerk entstehen.

Als Autorin weiß Veronika, wie viel Leidenschaft und Arbeit in einem Manuskript steckt. Ob Romance, Romantasy, Dystopie, Thriller oder Horror – die freie Lektorin und Korrektorin betrachtet euer Werk von allen Seiten und bereitet das Schreibprojekt gemeinsam mit euch optimal auf die Buchwelt vor. Eine enge Zusammenarbeit mit den Autor*innen ist ihr dabei besonders wichtig.


Ich wollte eines Tages nicht nur Bücher lesen. Nein, ich wollte ein Teil davon sein. Dazu beitragen, dass Autoren und Autorinnen erfolgreich sind.

Als freie Lektorin hat sich Franziska auf ein bestimmtes Genre spezialisiert – Romance, in allen erdenklichen Facetten. Ob blumig, düster, jung, alt, dystopisch, neumodisch, romantisch, übernatürlich, märchenhaft, herzzerreißend …

Hauptsache, es dreht sich (auch) um die Liebe. Um die Verbindung zwischen zwei Menschen. Egal, in welcher Form.

 

Aktion! Wenn ich dein Cover gestalte und du als Neukunde Franzis Lektorat buchst, erhältst du einen Klappentext-Check gratis dazu.


Wir arbeiten zusammen an ihrem Manuskript und verwandeln Ihre einzigartige Geschichte in ein rundum gelungenes Werk. 

Susanne ist freie Lektorin und hat damit ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie bearbeitet bevorzugt Unterhaltungsliteratur im Bereich Fantasy und Romance. Auch Erotik mit einem Blick durchs Schlüsselloch darf gerne dabei sein. Dabei hat sie immer den Text, aber auch den Menschen, der die Worte geschrieben hat, im Blick.


Kontakt

06857/699493
cover.and.art@gmx.de

Kontaktiere mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Öffnungszeiten

Telefonisch:
Mo. bis So. von 11 - 20 Uhr

Per Mail, Facebook & Instagram:
jederzeit!

Social Media